1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS Visualizer mit Safari 4 beta

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elkhard, 05.03.09.

  1. elkhard

    elkhard Fuji

    Dabei seit:
    22.09.04
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    hat einer eine Idee wie man mit Safari 4 beta den RSS Visualizer als Bildschirmschoner weiter benutzen kann ?
    Alles anderen Funktionen klappen wunderbar nur diese nicht.


    mfG


    Elkhard
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Der Bildschirmschoner läuft bei mir nach Installation von Safari 4beta nach wie vor einwandfrei.
     
  3. elkhard

    elkhard Fuji

    Dabei seit:
    22.09.04
    Beiträge:
    38
    Der Bildschirmschoner läuft bei mir auch, nur wenn ich eine Zifferntaste drücke startet Safari nicht.
    Übrigens benutze 10.4.11
     

Diese Seite empfehlen