1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Safari geht nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Witter, 26.06.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    bei mir gehen RSS Feeds nicht mehr in Safari,
    ich bekomme sie angezeigt aber nur wenn ich sie nicht abonniert habe, wenn ich dies habe geht nichts mehr und es kommt nur noch "Keine Artikel". Egal bei welchem Feed.

    Was kann ich tun?


    Danke
    Witter
     

    Anhänge:

  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Und hier hast du alles eingestellt?
     
    #2 Dr.Apfelkern, 26.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.08
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
  4. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Entferne mal alle Einträge im RSS-Seiten-Cache in den Einstellungen, dann werden die neu geladen. Vielleicht liegt es daran.
     
    Witter gefällt das.
  5. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Danke^, dies war die Lösung, nun geht wieder alles,

    Witter
     

Diese Seite empfehlen