1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Reader

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von finderquestion, 04.02.09.

  1. finderquestion

    finderquestion Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    4
    Ich bin auf der Suche nach einem guten RSS-Reader. Er sollte einen eingebauten Browser haben, um die Feeds (oder besser gesagt die Seiten) von Spiegel, Heise und Co darstellen zu können. Es sollte möglichst gleich die betreffende Seite geöffnet werden und nicht erst der (leere) Feed.

    Kennt jemand einen RSS-Reader, der sowas kann?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    newsnetwire
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Der kann genau das

    nicht.

    Die richtige Antwort heißt Shrook ;)

    Gruß Stefan
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab halt die gewohnheit immer rechtsklick / open zu drücken und da wirds im netnewswire browser geöffnet
     
  5. finderquestion

    finderquestion Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    4
    Kann man Shrook irgendwie beibringen sofort die Webseite zu öffnen oder muss man bei jedem Artikel auf "Show Webpage" klicken?

    newsnetwire und vienna hab ich schon probiert, es aber nirgends geschafft direkt die Webseite zu öffnen. Wenn jemand weiss, ob das auch dort konfigurierbar ist, wie lauten die Einstellungen?
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die beiden Buttons unten rechts sind dafür zuständig:

    [​IMG]

    der linke zeigt zur Feedüberschrift noch die Untertitel in der Übersicht mit an, der rechte legt fest, das die Nachricht per Default als Webseite dargestellt wird. Sehr hilfreich bei Heise und co!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen