• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RSS-Reader/Widget/Addon

tameco

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
...ich suche einen RSS-Reader. Das Teil kann auch gern als Firefox-Addon oder Widget kommen. Allerdings sollte der Reader ein paar Voraussetzungen erfüllen. Eine Funktion, die ich von einem Reader kenne, den es leider nur für Windows gibt, liegt mir besonders am Herzen. Gibt es einen Reader, der neue Nachrichten auszugsweise (Schlagzeile und Snippet) in einem kleinen Extra-Fenster z. b. am unteren rechten Bildschirmrand anzeigt? So 5 bis 10 Sekunden lang, wenn das Snippet interessant ist, dann klickt man drauf und kommt zur entsprechenden Website.

Kennt jemand sowas?