• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rss Reader - "Scrollender Text"?

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Hey,


leider hab ich über die SuFu nichts entsprechendes finden können, auch Google war ausnahmsweise nicht mein Freund.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich bin auf der Suche nach folgendem:

Einen Rss - Reader, mit dem ich beliebige Feeds abonnieren kann,
in Safari integrierbar, und, jetzt kommts:
gibts irgendwas, wo die news nicht so als bookmark oder was kommen, sondern in einer extra leiste, wo die schlagzeilen dann so durchscrollen? Ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, halt so wie diese laufenden Werbetexte... möglichst als Links, so dass ich interessante Artikel sofort anklicken kann.
Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, und ihr wisst was ich meine, is halt noch viel zu bald in der Früh *g*

Wenn ihr so ein Ding kennt, wär ich um jeden Hinweiß dankbar!



Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,


Phobos
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
kennt den niemand ein entsprechendes programm?
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
juuuuuuungs, lasst mich doch nicht hängen!!