1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rss Reader - "Scrollender Text"?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Phobos, 27.01.08.

  1. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    Hey,


    leider hab ich über die SuFu nichts entsprechendes finden können, auch Google war ausnahmsweise nicht mein Freund.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Ich bin auf der Suche nach folgendem:

    Einen Rss - Reader, mit dem ich beliebige Feeds abonnieren kann,
    in Safari integrierbar, und, jetzt kommts:
    gibts irgendwas, wo die news nicht so als bookmark oder was kommen, sondern in einer extra leiste, wo die schlagzeilen dann so durchscrollen? Ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, halt so wie diese laufenden Werbetexte... möglichst als Links, so dass ich interessante Artikel sofort anklicken kann.
    Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, und ihr wisst was ich meine, is halt noch viel zu bald in der Früh *g*

    Wenn ihr so ein Ding kennt, wär ich um jeden Hinweiß dankbar!



    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,


    Phobos
     
  2. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    kennt den niemand ein entsprechendes programm?
     
  3. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    juuuuuuungs, lasst mich doch nicht hängen!!
     

Diese Seite empfehlen