1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Reader mit Google-Reader-Sync Funktion?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KraetziChriZ, 01.11.08.

  1. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Hallo Community,

    ich suche einen RSS-Reader der sich mit dem Google Reader synchronisieren lässt.

    Habe in Net News Wire die Funktion nicht gefunden.

    MfG
    Chris
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
  3. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Byline fürs iPhone macht genau das, habe ich mir mal zugelegt... gibts sowas auch für den Mac?

    Gruß
    chris
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  5. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    EventBox synchronisiert jetzt mit Google Reader! Und wenn demnächst die last.fm Unterstützung da ist, scheint es perfekt! Hab es sofort gekauft.
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Mja, Eventbox ist irgendwie auch suboptimal. Das ist so groß und für das ganze andere Zeug brauch ichs eigentlich nicht. Ich bräuchts nur für die Feeds. Und dafür 15$ zahlen? Jemand sollte einen kleinen feinen Google Reader Client für den Mac schreiben.
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Der auf der Adobe AIR Umgebung basierende ReadAIR kann syncen. Das Programm sieht aber allgemein ziemlich scheiße aus, und ich hab noch nicht rausgefunden, ob es auch die Read-Markierung mitsynct.
     

Diese Seite empfehlen