• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Reader mit Google-Reader-Sync Funktion?

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Hallo Community,

ich suche einen RSS-Reader der sich mit dem Google Reader synchronisieren lässt.

Habe in Net News Wire die Funktion nicht gefunden.

MfG
Chris
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Byline fürs iPhone macht genau das, habe ich mir mal zugelegt... gibts sowas auch für den Mac?

Gruß
chris
 

atomicbunny

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.08
Beiträge
56
EventBox synchronisiert jetzt mit Google Reader! Und wenn demnächst die last.fm Unterstützung da ist, scheint es perfekt! Hab es sofort gekauft.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mja, Eventbox ist irgendwie auch suboptimal. Das ist so groß und für das ganze andere Zeug brauch ichs eigentlich nicht. Ich bräuchts nur für die Feeds. Und dafür 15$ zahlen? Jemand sollte einen kleinen feinen Google Reader Client für den Mac schreiben.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Der auf der Adobe AIR Umgebung basierende ReadAIR kann syncen. Das Programm sieht aber allgemein ziemlich scheiße aus, und ich hab noch nicht rausgefunden, ob es auch die Read-Markierung mitsynct.