• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Reader mit "entfernter" (Konfig-)Datei?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Hi,

ich habe zuhause und auch im Büro auf verschiedenen Rechnern Vienna als RSS Reader laufen. Die Feeds sind identisch, aber nun besteht das Problem, dass ich in der Arbeit einen Großteil der Feeds lese und zuhause, wenn ich Vienna starte, alle Feeds noch mal reingeladen bekomme.

Gibt es einen Reader, dessen Datendatei o.ä. man z.B. auf der Dropbox ablegen kann? Ich denke da an eine Datei wie bei BankX oder bei 1Password.

Vg
Andi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
NetNewsWire zusammen mit google.reader - dazu musst Du google jedoch deine Feeds anvertrauen - ich mach das und bin total glücklich damit meine Feeds aufm Mac, iPhone und von jedem anderen Rechner der Welt als gelesen markieren zu können.
 

Mitglied 25554

Gast
Von dieser Variante hatte ich schon mal gehört, jedoch wollte ich bislang Google meine Feeds nicht überlassen ;) Habs aber grad mal mit einer Hand voll Feeds probiert - funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp :)