1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Reader auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von onlinebiker, 09.12.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich möchte meine RSS Links auf dem iPhone lesen. Wo bekomme ich einen Reader her und wie installiere ich den auf dem iPhone???

    Gruß & Danke
    Stefan
     
  2. rulaman

    rulaman Jamba

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    59
    Du musst nix installieren. Gehe einfach auf den RSS-Link und schon hast Du einen Reader.
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    ??? und wo ist der RSS-Link???
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich benutz den Google Reader. Funktioniert super. Gerade jetzt mit dem neuen Mobil Layout.
     

Diese Seite empfehlen