• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS - nur Apfeltalk news?

Hom

Alkmene
Registriert
21.05.05
Beiträge
34
Ich habe den RSS-Feed von Apfeltalk abonniert. Jetzt erscheinen aber immer alle Forenbeiträge. Ich möchte aber nur die Leitartikel der Apfeltalk news abonnieren. Was muss ich dazu machen?

Vielen Dank & merry Christmas
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
habs auch so, geht glaub auch nicht anders.. oder? o_O ich kann auch falsch liegen ;)
 

Hom

Alkmene
Registriert
21.05.05
Beiträge
34
in dem Fall geht das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Dann macht für mich der RSS-Feed aber auch keinen Sinn. Ich möchte mich ja nicht täglich mit 200 neuen Foreneinträgen herumschlagen.

Die Resonanz auf dieses Thema ist nicht gerade gross. Es scheint wirklich keine Alternative zu geben.