1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS - nur Apfeltalk news?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hom, 18.12.07.

  1. Hom

    Hom Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    34
    Ich habe den RSS-Feed von Apfeltalk abonniert. Jetzt erscheinen aber immer alle Forenbeiträge. Ich möchte aber nur die Leitartikel der Apfeltalk news abonnieren. Was muss ich dazu machen?

    Vielen Dank & merry Christmas
     
  2. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    habs auch so, geht glaub auch nicht anders.. oder? o_O ich kann auch falsch liegen ;)
     
  3. Hom

    Hom Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    34
    in dem Fall geht das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Dann macht für mich der RSS-Feed aber auch keinen Sinn. Ich möchte mich ja nicht täglich mit 200 neuen Foreneinträgen herumschlagen.

    Die Resonanz auf dieses Thema ist nicht gerade gross. Es scheint wirklich keine Alternative zu geben.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    #4 flowbike, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.07

Diese Seite empfehlen