1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CosmicPope, 22.04.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    hab leider ein Problem. Hab nun Mail mal auf meinem Laptop installiert, klappt alles bestens. Nur zeigt der mir bei RSS 10 Beitrage an. Diese kann ich weder anschauen noch löschen. Wenn ich links in dieser Fläche, wo auch die Postfächer sind, auf RSS klicke, kommt gar nichts.
    Dieses Problem hatte ich bei meinem alten MBP nicht bzw. ich hab es irgendwie gelöst. Könnt ihr mir helfen?

    Danke!
     
  2. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen