• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Links

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo,
ich verwende NetNewsWire Lite, um mir u.a. die neuesten Themen von Apfeltalk anzeigen zu lassen. Wenn ich einen Thread aus meinem RSS-Leser aufrufe, wurde bisher die entsprechende AT-Seite aufgerufen.
Seit letzter Woche springt mein Browser an den letzten Beitrag des Threads, was sehr nervig ist, da ich einen interessanten Thread von Anfang an lesen will. Das ist nervig, aber damit kann ich leben. Meine Vorlieben teilen vielleicht andere nicht.
Seit heute aber wird nur noch die AT Homepage geöffnet. Hat da wieder einer an der RSS-Funktion geschraubt?
Gruß,
- mathilda
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja das ist mir auch aufgefallen- ich beginn immer schon zum "radln" wenn die seite im aufbau ist - dann ist man ganz oben wenn die seite fertig ist o_O

viel schlimmer ist dass man wenn der link von NetNews Lite aufgemacht wird anschließend im browser keinen text mehr eingeben kann (beiträge beantworten zb.)

also apfel + Q und nochmal link anklicken - ich verwende nur noch firefox - safari hab ich gezippt und weggelegt ;)

iPoe
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Sorry für die späte Antwort aber es hat sich tatsächlich nochmal was an der Linkstruktur getan - das dürfte aber inzwischen wieder problemlos funktionieren oder?

Sonst einfach die RSS Feeds nochmal laden - das dürfte aber jetzt nicht mehr notwendig werden.

Weiterhin viel Vergnügen!