1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Links

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von mathilda, 08.10.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,
    ich verwende NetNewsWire Lite, um mir u.a. die neuesten Themen von Apfeltalk anzeigen zu lassen. Wenn ich einen Thread aus meinem RSS-Leser aufrufe, wurde bisher die entsprechende AT-Seite aufgerufen.
    Seit letzter Woche springt mein Browser an den letzten Beitrag des Threads, was sehr nervig ist, da ich einen interessanten Thread von Anfang an lesen will. Das ist nervig, aber damit kann ich leben. Meine Vorlieben teilen vielleicht andere nicht.
    Seit heute aber wird nur noch die AT Homepage geöffnet. Hat da wieder einer an der RSS-Funktion geschraubt?
    Gruß,
    - mathilda
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja das ist mir auch aufgefallen- ich beginn immer schon zum "radln" wenn die seite im aufbau ist - dann ist man ganz oben wenn die seite fertig ist o_O

    viel schlimmer ist dass man wenn der link von NetNews Lite aufgemacht wird anschließend im browser keinen text mehr eingeben kann (beiträge beantworten zb.)

    also apfel + Q und nochmal link anklicken - ich verwende nur noch firefox - safari hab ich gezippt und weggelegt ;)

    iPoe
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Sorry für die späte Antwort aber es hat sich tatsächlich nochmal was an der Linkstruktur getan - das dürfte aber inzwischen wieder problemlos funktionieren oder?

    Sonst einfach die RSS Feeds nochmal laden - das dürfte aber jetzt nicht mehr notwendig werden.

    Weiterhin viel Vergnügen!
     

Diese Seite empfehlen