• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS in Safari Lesenzeichenleiste gelöscht

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hey liebe ATler,

ich werd langsam verrückt. Ich habe die blauen RSS-Butten aus meiner Lesezeichenmenüleiste gelöscht und wie Gott will bekomm ich sie nicht mehr hin. Hab schon alles mögliche probiert, aber evtl. stehe ich einfach seit Tagen auf dem Schlauch.

Wäre super lieb wenn mir jemand die Lösung verraten könnte, damit ich in Zukunft wieder meine RSSs lesen kann.

Besten Dank!

Take Care

DaddyPrime
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Welchen blauen RSS-Button? Du meinst den Ordner in den Lesezeichen oder wie?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich kenne auch keinen blauen RSS-Button in Safari. Eine neue RSS-Liste kann man wie folgt hinzufügen: Menüleiste - Lesezeichen - Lesezeichenleiste - Alle RSS-Artikel einblenden. Das Ergebnis ist aber ein Lesezeichen wie alle anderen und kein blauer Button.

74er
 

Tobias_K

Jonathan
Registriert
25.01.10
Beiträge
81
Ich glaube, er meint das hier, oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-07 um 12.38.34.jpg
    Bildschirmfoto 2010-02-07 um 12.38.34.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 77

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hast du bei Safari in den Einstellungen unter RSS mal nachgeschaut?

74er