1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS in Safari Lesenzeichenleiste gelöscht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DaddyPrime, 01.02.10.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hey liebe ATler,

    ich werd langsam verrückt. Ich habe die blauen RSS-Butten aus meiner Lesezeichenmenüleiste gelöscht und wie Gott will bekomm ich sie nicht mehr hin. Hab schon alles mögliche probiert, aber evtl. stehe ich einfach seit Tagen auf dem Schlauch.

    Wäre super lieb wenn mir jemand die Lösung verraten könnte, damit ich in Zukunft wieder meine RSSs lesen kann.

    Besten Dank!

    Take Care

    DaddyPrime
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Welchen blauen RSS-Button? Du meinst den Ordner in den Lesezeichen oder wie?
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ich kenne auch keinen blauen RSS-Button in Safari. Eine neue RSS-Liste kann man wie folgt hinzufügen: Menüleiste - Lesezeichen - Lesezeichenleiste - Alle RSS-Artikel einblenden. Das Ergebnis ist aber ein Lesezeichen wie alle anderen und kein blauer Button.

    74er
     
  4. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Ich glaube, er meint das hier, oder?
     

    Anhänge:

  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du bei Safari in den Einstellungen unter RSS mal nachgeschaut?

    74er
     

Diese Seite empfehlen