• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS in Safari komfortabel lesen?

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hallihallo,

ich hab schon die Suche bemüht, aber nix brauchbares gefunden :(

Kann mir jemand sagen, wie ich in Safari "komfortabel" meine Feeds lesen kann?

In Shiira, den ich bis vor Kurzem benutzt habe, der mir aber zu oft gecrasht ist, gab es eine Seitenleiste, wo die Feeds angezeigt wurden - inkl. Vorschau auf die Artikel.

Gibt es sowas auch für Safari? Als Plugin oder so?

Die Dinger in den Lesezeichen zu lesen, find ich total unübersichtlich :(

Danke für Eure Tipps :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
nimm doch Vienna!
sehr sehr angenehemer rss-reader...
gruß
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Danke für den Tipp :)

Ich würd halt am liebsten das ganze in Safari haben - Seitenleiste oder so.... :(

Gibt's sowas gar nicht?

Bei Shiira z.B. kriegt man auch die Anzahl neuer Artikel gleich auf dem Dock-Icon angezeigt... Existiert sowas nicht für Safari??
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

SafariStand hatte wimret so eine Funktion an Bord, die ich aber nie genutzt habe, weil der ext. Feed-Reader Shrook bei mir im Einsatz ist.

Gruß Stefan
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hey - perfekt - dass Safari Stand sowas kann, wusste ich nicht.... werd ich gleich mal probieren :)

Hab das nämlich im Einsatz, aber noch gar nie so genau geschaut, was es alles kann -mir gings in erster Linie um den Restore der Seiten, die ich vor dem Schliessen offen hatte ;)

Dickes Danke für den Tip :)