1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS in Safari komfortabel lesen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LiviaCH, 27.02.07.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hallihallo,

    ich hab schon die Suche bemüht, aber nix brauchbares gefunden :(

    Kann mir jemand sagen, wie ich in Safari "komfortabel" meine Feeds lesen kann?

    In Shiira, den ich bis vor Kurzem benutzt habe, der mir aber zu oft gecrasht ist, gab es eine Seitenleiste, wo die Feeds angezeigt wurden - inkl. Vorschau auf die Artikel.

    Gibt es sowas auch für Safari? Als Plugin oder so?

    Die Dinger in den Lesezeichen zu lesen, find ich total unübersichtlich :(

    Danke für Eure Tipps :)
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    nimm doch Vienna!
    sehr sehr angenehemer rss-reader...
    gruß
     
  3. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Danke für den Tipp :)

    Ich würd halt am liebsten das ganze in Safari haben - Seitenleiste oder so.... :(

    Gibt's sowas gar nicht?

    Bei Shiira z.B. kriegt man auch die Anzahl neuer Artikel gleich auf dem Dock-Icon angezeigt... Existiert sowas nicht für Safari??
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    SafariStand hatte wimret so eine Funktion an Bord, die ich aber nie genutzt habe, weil der ext. Feed-Reader Shrook bei mir im Einsatz ist.

    Gruß Stefan
     
  5. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hey - perfekt - dass Safari Stand sowas kann, wusste ich nicht.... werd ich gleich mal probieren :)

    Hab das nämlich im Einsatz, aber noch gar nie so genau geschaut, was es alles kann -mir gings in erster Linie um den Restore der Seiten, die ich vor dem Schliessen offen hatte ;)

    Dickes Danke für den Tip :)
     

Diese Seite empfehlen