1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS in iWeb, ohne .Mac PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sw.information, 14.03.06.

  1. Also ich habe eine seite, diese liegt auf einem server meines providers, jedoch liegt die seite in einem unterordner, /junkstory heisst der.... nun will ich mein blog posten, aber der rss-abo-button tut nicht, ich veröffentliche die seite immer bei iweb über "in einem ordner veröffentlichen"...dort gebe ich auch die url http://junkstory.de ein, aber der Erstellte link ist falsch, er lautet: http://www.junkstory.de/Junkstory/Blog/rss.xml... wie schaff ich es den link richtig zu kriegen? versteht mich jemand und mein problem?
     

Diese Seite empfehlen