1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS im Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sleeper, 24.06.08.

  1. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen!

    ich habe gestern Abend meinen Umstieg von Safari auf Firefox durchgeführt und muss sagen dass ich diesen bisher ganz geil finde!

    nun gibts allerdings eine Kleinigkeit die mich stört:

    Wenn ich im Safari RSS Feeds hatte und da ein neuer Artikel dabei war wurde mir in der Lesezeichenleiste hintendran eine "(1)" bzw. die jeweilige Zahl der neuen Beiträge angezeigt.
    Das macht der Firefox nicht.
    Nun meine Frage:
    Kann ich das Einstellen?
    Mit Bordmittel oder Addons!?
    und wo finde ich überhaupt die Einstellungen für RSS?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,

    Matthias
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740

Diese Seite empfehlen