1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-feeds zwischen Mail und iPhone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von herr.weis, 06.04.09.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Lösung, meine RSS-feeds aus Apple Mail und meinem iPhone synchronisiert zu halten. Ideen?
     
  2. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    *hochschieb*
     
  3. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
  4. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Ja, das mit dem Apfel-Outlook hast du schon richtig verstanden.
    Aber wie soll mir das Weiterleiten von E-Mails helfen meine RSS-Feeds, die man auch mit dem Programm abbonieren kann und die in einem extra "Bereich" erscheinen, mit meinem iPhone zu synchronisieren? ;)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    magst nicht lieber ein programm wie newsnetwire verwenden? die im mail eingebaute rss funktion ist ja eher für die tonne. newsnetwire kann mit google reader synronisieren und das wiederum mit ner menge iphone rss apps. da könntest dir dann die beste aussuchen für deine zwecke :)
     
    proteus gefällt das.
  6. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Danke für den Tipp, aber welche Vorteile hat denn son ein "Zweitprogramm" gegenüber Mail? Ich hab lieber alles in einem Programm, als dass ich mein gesamtes Dock voll habe und 20 Programme gleichzeitig rennen...
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es hat viele vorteile. es ist einfach darauf spezialisiert. du hast einfach mehr möglichkeiten alles an deine bedürfnisse anzupassen und eben diese google reader syncro für das iphone :)
     
  8. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    alles klar, ich hab gestern mal netnewswire eingerichtet und mir auch die app gekauft, läuft bisher ganz gut, danke für den tipp ;)
     

Diese Seite empfehlen