• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-feeds zwischen Mail und iPhone synchronisieren

herr.weis

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Lösung, meine RSS-feeds aus Apple Mail und meinem iPhone synchronisiert zu halten. Ideen?
 

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Ja, das mit dem Apfel-Outlook hast du schon richtig verstanden.
Aber wie soll mir das Weiterleiten von E-Mails helfen meine RSS-Feeds, die man auch mit dem Programm abbonieren kann und die in einem extra "Bereich" erscheinen, mit meinem iPhone zu synchronisieren? ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
magst nicht lieber ein programm wie newsnetwire verwenden? die im mail eingebaute rss funktion ist ja eher für die tonne. newsnetwire kann mit google reader synronisieren und das wiederum mit ner menge iphone rss apps. da könntest dir dann die beste aussuchen für deine zwecke :)
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Danke für den Tipp, aber welche Vorteile hat denn son ein "Zweitprogramm" gegenüber Mail? Ich hab lieber alles in einem Programm, als dass ich mein gesamtes Dock voll habe und 20 Programme gleichzeitig rennen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
es hat viele vorteile. es ist einfach darauf spezialisiert. du hast einfach mehr möglichkeiten alles an deine bedürfnisse anzupassen und eben diese google reader syncro für das iphone :)
 

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
alles klar, ich hab gestern mal netnewswire eingerichtet und mir auch die app gekauft, läuft bisher ganz gut, danke für den tipp ;)