1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feeds verbinden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dirk99, 25.01.10.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, RSS Feeds (also "Postfächer" in Mail) zu verbinden. Also sozusagen, dass ich EIN Postfach habe, indem bsw. alle News von meiner regionalen Zeitung drin sind. Normalerweise kann man ja nur die einzelnen Feeds als jeweilige Rubrik abonnieren. Ich bin mit dem RSS Plugin in Mail an sich ziemlich zufrieden und möchte ungern ein anderes Programm als Reader nutzen.
     

Diese Seite empfehlen