• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rss-feeds synchronisieren

webpet

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
6
hallo,
ich hab das einen imac und ein macbook und lad mir immer wieder mal rss-feeds ins programm mail. gibts da eine möglichkeit, diese rss-feeds über mobile.me zu synchronisieren. ich schaff das leider nicht.
danke für eure hilfe aus graz
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Ich glaube, die RSS-Feeds sind ja auch die Lesezeichen gemeint, weil die ja auch so behandelt werden, nur mit der kleinen Zusatzfunktion, dass sie sich aktualisieren wenn ein neuer Beitrag gekommen ist.

Probiere mal wenn du unter Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync
Dort das Häkchen Lesezeichen rein machst und dann schauen was passiert. Bedenke das auch komplette deine ganzen Lesezeichen gesync werden.

Wenn du meinst, dass du NUR die RSS-Feeds syncen willst, dass muss ich zugeben das ich das auch nicht weiß und glaube auch das es nicht geht. Begründung siehe erster Satz.
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Der Sync über MobileMe scheint nur bei den RSS-Feeds in Safari zu funktionierten (per Lesezeichen-Sync), nicht aber zwischen Mail und Mail.
Mir wäre es z.B. auch sehr lieb, dass die RSS-Feeds zwischen Mail und Safari gesynct werden, da ich mal hier, mal da lese....scheint aber auch nicht zu funzen :(