1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rss-feeds synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von webpet, 04.07.09.

  1. webpet

    webpet Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    6
    hallo,
    ich hab das einen imac und ein macbook und lad mir immer wieder mal rss-feeds ins programm mail. gibts da eine möglichkeit, diese rss-feeds über mobile.me zu synchronisieren. ich schaff das leider nicht.
    danke für eure hilfe aus graz
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ich glaube, die RSS-Feeds sind ja auch die Lesezeichen gemeint, weil die ja auch so behandelt werden, nur mit der kleinen Zusatzfunktion, dass sie sich aktualisieren wenn ein neuer Beitrag gekommen ist.

    Probiere mal wenn du unter Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync
    Dort das Häkchen Lesezeichen rein machst und dann schauen was passiert. Bedenke das auch komplette deine ganzen Lesezeichen gesync werden.

    Wenn du meinst, dass du NUR die RSS-Feeds syncen willst, dass muss ich zugeben das ich das auch nicht weiß und glaube auch das es nicht geht. Begründung siehe erster Satz.
     
  3. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Der Sync über MobileMe scheint nur bei den RSS-Feeds in Safari zu funktionierten (per Lesezeichen-Sync), nicht aber zwischen Mail und Mail.
    Mir wäre es z.B. auch sehr lieb, dass die RSS-Feeds zwischen Mail und Safari gesynct werden, da ich mal hier, mal da lese....scheint aber auch nicht zu funzen :(
     

Diese Seite empfehlen