• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

RSS Feeds synchronisieren

Tobias01

Bismarckapfel
Hallo,

ich weiß nicht ob es die richtige Stelle ist um meine Frage zu stellen aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich suche ein RSS Programm mit dem ich meine Feeds zwischen MacPro und MacBook synchronisieren kann. Also wenn ich auf dem einen Mac etwas gelesen habe dies sofort auf den anderen synchronisiert wird.

Vielen Dank

ich habe es mal eine Ebene nach oben geschoben.

zu deiner Frage:
Das geht mit NetNewsWire und einem kostenlosen account bei newsgator

noch eine stimme für newsnetwire. die syncronisation funktioniert perfekt und kann auch mit dem iphone gesynct werden (über newsgater) falls du eines besitzt :)

Google Reader synchronisiert sich u.a. mit diversen RSS Readern für iPhone, Mac und Windows.

NetNewsWire+Newsgator= Top.

Kann zwischen PC, Mac und iPhone syncronisieren (PC Software ist eine andere, für Mac und iPhone ist es NetNewsWire). Und auf der Arbeit nutzt ich einfach den Browser ;-)