1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feeds synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Tobias01, 29.03.09.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich weiß nicht ob es die richtige Stelle ist um meine Frage zu stellen aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich suche ein RSS Programm mit dem ich meine Feeds zwischen MacPro und MacBook synchronisieren kann. Also wenn ich auf dem einen Mac etwas gelesen habe dies sofort auf den anderen synchronisiert wird.

    Vielen Dank
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich habe es mal eine Ebene nach oben geschoben.

    zu deiner Frage:
    Das geht mit NetNewsWire und einem kostenlosen account bei newsgator
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    noch eine stimme für newsnetwire. die syncronisation funktioniert perfekt und kann auch mit dem iphone gesynct werden (über newsgater) falls du eines besitzt :)
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Google Reader synchronisiert sich u.a. mit diversen RSS Readern für iPhone, Mac und Windows.
     
  5. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    NetNewsWire+Newsgator= Top.

    Kann zwischen PC, Mac und iPhone syncronisieren (PC Software ist eine andere, für Mac und iPhone ist es NetNewsWire). Und auf der Arbeit nutzt ich einfach den Browser ;)
     

Diese Seite empfehlen