1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feeds in Thunderbird und Camino...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von .zerlett, 04.04.06.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    ich ärgere mich schon seit längerem über folgendes problem:

    ich habe ein paar rss-feeds in thunderbird im abonnement, wobei ich mir die url des artikels anzeigen lasse statt html-text.

    ich möchte gerne die url in camino öffnen, allerdingt erscheint jedesmal ein neues FENSTER, aber kein tab; was soll das?

    kann man das ändern?

    THX schon mal für euren rat
     
  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Keine Ahnung wie das bei anderen Browsern gehandhabt wird. Aber bei Camino kann man unter Einstellungen/Tab einstellen a) das Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden sollen, und b) bei Links aus anderen Programmen wahlweise diese als neues Fenster, als neuer Tab im aktiven Fenster oder als aktives Fenster dargestellt werden sollen. Probiere es aus, ich hoffe, das hilft.
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Schönen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen