• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feeds in Thunderbird und Camino...

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

ich ärgere mich schon seit längerem über folgendes problem:

ich habe ein paar rss-feeds in thunderbird im abonnement, wobei ich mir die url des artikels anzeigen lasse statt html-text.

ich möchte gerne die url in camino öffnen, allerdingt erscheint jedesmal ein neues FENSTER, aber kein tab; was soll das?

kann man das ändern?

THX schon mal für euren rat
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Keine Ahnung wie das bei anderen Browsern gehandhabt wird. Aber bei Camino kann man unter Einstellungen/Tab einstellen a) das Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden sollen, und b) bei Links aus anderen Programmen wahlweise diese als neues Fenster, als neuer Tab im aktiven Fenster oder als aktives Fenster dargestellt werden sollen. Probiere es aus, ich hoffe, das hilft.