1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feeds in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wurzer, 30.04.09.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ich verwalte meine RSS-Feeds in Mail. Leider funktioniert das nicht mit Twitter. Hier kann ich zwar einen RSS-Feed abonnieren, aber er wird nicht aktualisiert.
     
  2. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Inzwischen hat sich das Problem selbst gelöst als ich nach erneutem Öffnen in einem Dialog gefragt wurde, ob Mail der Zugriff zum Schlüsselverwaltung gestattet wird. Ich habe schon oft erlebt, dass bei OS X dieser Dialog verspätet erscheint. Bei OS X 10.3 hatte ich das Problem mit dem WLAN-Zugang nach Installation eines Systemupdates. Wer also das gleiche Problem hat, dem empfehle ich das häufige öffnen und schließen des betroffenen Programms.
     

Diese Seite empfehlen