1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

rss Feeds in Mail nicht im Posteingang anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Slyc, 07.11.09.

  1. Slyc

    Slyc Empire

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    87
    moin

    hab seit gestern abend mein neues MB ... yey....
    Die ersten 20 minuten waren zwar als windows-mensch etwas anstrengend, aber inzwischen find ich es sehr angenehm

    Eine frage zu Mail: Ich habe rss-feeds abonniert und die erscheinen auch im Posteingang. Kann man das abschalten? Ich hab diese einstellungsmöglichkeit nur für Notizen gefunden.
     

Diese Seite empfehlen