1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS-Feeds in Mail (Leopard)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von inglewood14, 22.11.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich wollte mal wissen - jetzt wo schon sehr viele Leopard haben - ob ihr euch eure RSS-Feeds jetzt eigentlich in Mail anzeigen lässt, oder doch weiterhin bei Safari, oder doch sogar bei beidem?

    Welche Vorteile bringt RSS in Mail, welche in Safari?
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Also ich benutze weiterhin NetNewsWire. Als freie Alternative kann ich auch Vienna empfehlen.

    Mail ist einfach nicht für viele Feeds ausgelegt.
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Vienna benutze ich auch, finde ich wunderbar..
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Wie stelle ich den RSS Feed in Mail ab ?
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Du musst eigentlich nur mit einem Rechtsklick auf den Feed gehen und dann auf löschen. Dann ist er eigentlich abgestellt. Sofern du das meinst.

    Um noch einmal auf das Thema zurück zukommen. Was bringt einem RSS in Mail? Jetzt habe ich es mal ein bisschen getestet und muss sagen: Nicht viel!

    Es zeigt dir die neuen Themen an, aber wenn du sie lesen willst, so muss du sie dennoch in Safari öffnen. Also kann man auch gleich Safari benutzen. Komisch. Wozu macht Apple dann überhaupt RSS in Mail?
     

Diese Seite empfehlen