• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feeds in Mail (Leopard)

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich wollte mal wissen - jetzt wo schon sehr viele Leopard haben - ob ihr euch eure RSS-Feeds jetzt eigentlich in Mail anzeigen lässt, oder doch weiterhin bei Safari, oder doch sogar bei beidem?

Welche Vorteile bringt RSS in Mail, welche in Safari?
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Also ich benutze weiterhin NetNewsWire. Als freie Alternative kann ich auch Vienna empfehlen.

Mail ist einfach nicht für viele Feeds ausgelegt.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Wie stelle ich den RSS Feed in Mail ab ?

Du musst eigentlich nur mit einem Rechtsklick auf den Feed gehen und dann auf löschen. Dann ist er eigentlich abgestellt. Sofern du das meinst.

Um noch einmal auf das Thema zurück zukommen. Was bringt einem RSS in Mail? Jetzt habe ich es mal ein bisschen getestet und muss sagen: Nicht viel!

Es zeigt dir die neuen Themen an, aber wenn du sie lesen willst, so muss du sie dennoch in Safari öffnen. Also kann man auch gleich Safari benutzen. Komisch. Wozu macht Apple dann überhaupt RSS in Mail?