1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feeds in Mail komplett laden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von blnbasti, 18.02.08.

  1. blnbasti

    blnbasti Gast

    Hi,

    ich hab mal ne Frage:
    Die Funktion RSS-Feeds in Mail zu laden find ich ziemlich geil. Leider nur ist es so, dass Artikel von News nur teilweise in Mail angezeigt werden und mann immer noch auf "weitere Informationen" klicken muss um diesen einzusehen. Ich weiß, dass das nicht auf alle Newsprovider zutrifft und das davon abhängig ist ob der Newsanbieter das unterstützt. Alle meine News von Spiegel, FAZ, FTD, usw laden jedenfalls nur den Titel und die ersten Sätze. Um auch offline Artikel lesen zu können will ich aber, dass alle Inhalte und der Artikel komplett geladen werden.
    Gibt es eine Art Skript oder ähnliches, dass Mail dazu zwingt den Artikel immer herunterzuladen und dananch auch komplett anzeigen zu lassen?

    Danke vorab...

    Grüße, der Basti
     

Diese Seite empfehlen