1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feeds in der Bookmarks-Bar bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aureus, 23.08.07.

  1. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Hi,
    ich habe jetzt einige Tage versucht, das "Problem" selbst zu lösen, aber ich krieg’s nicht hin.
    Ich habe hier einige RSS-Feeds, genauer gesagt meine Del.icio.us-Bookmarks, die ich gerne in Safari integrieren möchte. Momentan sieht das so aus:
    [​IMG]
    und so weiter.
    Wenn ich raufklicke, komme ich auf die wohl bekannte RSS-Übersicht im Safari.
    Nun habe ich aber aus den Werkseinstellungen noch im Kopf, dass dort ein Apple-Feed in der Leiste war, in dem die Bookmarks bei Klick in einem aufpoppenden Menü aufgelistet wurden und die Anzahl der News standen in einer Klammer hinter dem Namen des Feeds. Ich schätze, ihr kennt das, wenn ihr den Apple-Feed noch drin habt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung und nur der Firefox handlet das so?
    Für Bookmarks wäre das natürlich umso optimaler! Damit wären die Del.icio.us-Bookmarks, weil es ja noch keine wirklich guten Plug-Ins gibt, in meinen Safari optimal integriert. Aber leider bekomme ich die RSS-Feeds so nicht hin.
    Wenn es jemand nachvollziehen konnte, irgendeine Idee?
     

Diese Seite empfehlen