• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feeds in der Bookmarks-Bar bei Safari

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Hi,
ich habe jetzt einige Tage versucht, das "Problem" selbst zu lösen, aber ich krieg’s nicht hin.
Ich habe hier einige RSS-Feeds, genauer gesagt meine Del.icio.us-Bookmarks, die ich gerne in Safari integrieren möchte. Momentan sieht das so aus:
bild2jo8.png

und so weiter.
Wenn ich raufklicke, komme ich auf die wohl bekannte RSS-Übersicht im Safari.
Nun habe ich aber aus den Werkseinstellungen noch im Kopf, dass dort ein Apple-Feed in der Leiste war, in dem die Bookmarks bei Klick in einem aufpoppenden Menü aufgelistet wurden und die Anzahl der News standen in einer Klammer hinter dem Namen des Feeds. Ich schätze, ihr kennt das, wenn ihr den Apple-Feed noch drin habt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung und nur der Firefox handlet das so?
Für Bookmarks wäre das natürlich umso optimaler! Damit wären die Del.icio.us-Bookmarks, weil es ja noch keine wirklich guten Plug-Ins gibt, in meinen Safari optimal integriert. Aber leider bekomme ich die RSS-Feeds so nicht hin.
Wenn es jemand nachvollziehen konnte, irgendeine Idee?