1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt RSS-Feeds, die Zweite

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von franz-ro, 17.02.10.

  1. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,

    in Bezug auf diesen Artikel:

    Bei mir funktioniert nur der Feed für's Magazin. Die Feeds für den News-Bereich sowie iPod&iPhone gehen nicht.
    Ich habe die Feeds über Firefox abonniert (in der Lesezeichenleiste). Mir werden zwar aus den genannten Forenbereichen die neuen Themen angezeigt; wenn ich aber auf eines der Themen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Bild 2010-02-17 um&.png
    Ich verwende Firefox 3.6 unter OSX 10.6.2


    EDIT meldet sich: Jetzt gehen die Feeds doch (nach mehrmaligem Löschen und Neuabonnieren.) Ich stand wohl auf der Leitung ;)
     
    #1 franz-ro, 17.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.10
  2. Cryptopsy

    Cryptopsy Elstar

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    72
    Möchte mich auch kurz zu dem RSS-Feeds melden, und zwar empfange ich jetzt die Feeds (am Mac und am iPhone, was mich freut :) ) aber es fehlen die Bilder, bzw Teilweise bekomm ich nur einen halben Satz angezeigt!
    Weiß nicht ob ihr das wisst...
    wird schon irgendwann funktionieren :)
    lg
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Gelesen, das mit Bildern wäre gut. Schiebe ich damit aber in erledigt, da kein Bug.
     

Diese Seite empfehlen