• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt RSS-Feeds, die Zweite

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,

in Bezug auf diesen Artikel:

Bei mir funktioniert nur der Feed für's Magazin. Die Feeds für den News-Bereich sowie iPod&iPhone gehen nicht.
Ich habe die Feeds über Firefox abonniert (in der Lesezeichenleiste). Mir werden zwar aus den genannten Forenbereichen die neuen Themen angezeigt; wenn ich aber auf eines der Themen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
Bild 2010-02-17 um&.png
Ich verwende Firefox 3.6 unter OSX 10.6.2


EDIT meldet sich: Jetzt gehen die Feeds doch (nach mehrmaligem Löschen und Neuabonnieren.) Ich stand wohl auf der Leitung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 42316

Gast
Möchte mich auch kurz zu dem RSS-Feeds melden, und zwar empfange ich jetzt die Feeds (am Mac und am iPhone, was mich freut :) ) aber es fehlen die Bilder, bzw Teilweise bekomm ich nur einen halben Satz angezeigt!
Weiß nicht ob ihr das wisst...
wird schon irgendwann funktionieren :)
lg
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Gelesen, das mit Bildern wäre gut. Schiebe ich damit aber in erledigt, da kein Bug.