1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS-Feeds bei Mail nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von laelia1831, 18.11.08.

  1. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    hallo... ich hab einen RSS-Feed im Mail gelöscht, da ich ihn nicht verschieben konnte und diesen aber ganz oben in der Liste haben wollte, damit ich ihn nicht immer suchen muss. :p.
    So nun nach dem erneuten hinzufügen, wird es nicht mehr angezeigt in der Liste. bzw. ich weis nicht ob er trotzdem wieder als abonniert gilt :mad:.

    Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    hab mir schon selbst geholfen.
     

Diese Seite empfehlen