1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feeds auf Email?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JacksoN, 22.08.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute!

    Folgendes habe ich auch schon in google eingegeben und viele Anbieter gefunden die angeblich Rss feeds an deine Email adresse senden! Genau sowas suche ich auch! Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen gefunden bei dem es funktioniert:

    - rssfwd (geht nicht)
    - feedburner (geht nicht)
    - habe eigentlich alles durchprobiert

    easyrss(.)de funktioniert! jedoch wird das in der Email schlecht dargestellt (habe ein iPhone) und die schriftart is so klein da kann man kaum was lesen!

    Kennt denn jemand einen guten Dienst der auch gut funktioniert? Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg JacksoN
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wäre es denn mit einer der unzähligen iPhone-RSS-Reader?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja ich hab aber keine lust immer des Programm aufzumachen usw... Mag es per Push-Mail (an MobileMe) bekommen und dann eben dort lesen ;) Gefällt mir persönlich besser!
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hm Und sonst hat wirklich niemand ne Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen