• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

RSS Feeds auf Email?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute!

Folgendes habe ich auch schon in google eingegeben und viele Anbieter gefunden die angeblich Rss feeds an deine Email adresse senden! Genau sowas suche ich auch! Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen gefunden bei dem es funktioniert:

- rssfwd (geht nicht)
- feedburner (geht nicht)
- habe eigentlich alles durchprobiert

easyrss(.)de funktioniert! jedoch wird das in der Email schlecht dargestellt (habe ein iPhone) und die schriftart is so klein da kann man kaum was lesen!

Kennt denn jemand einen guten Dienst der auch gut funktioniert? Hoffe ihr könnt mir helfen


mfg JacksoN
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wäre es denn mit einer der unzähligen iPhone-RSS-Reader?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja ich hab aber keine lust immer des Programm aufzumachen usw... Mag es per Push-Mail (an MobileMe) bekommen und dann eben dort lesen ;) Gefällt mir persönlich besser!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hm Und sonst hat wirklich niemand ne Ahnung?