1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rss feeds auf dem ipod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von excarmulo, 01.08.06.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    hallo community, ich hab einen ipodvideo und würde mir gern aktuelle rss news feeds auf den pod ziehen. kennt ihr ein gutes programm für mac osx das diese aufgabe gut meistert??

    meine zweite frage.. die mails aus dem mac mail programm auf den ipod.. ich habe podmail aber irgendwie krieg ich die mails nicht aus dem posteingang syncronisiert, habt ihr da nen tipp?

    danke vielmals für eure hilfe,
    excarmulo
     
  2. Um RSS Feeds auf den iPod zu laden gibt es u.a. iFeedPod.
     

Diese Seite empfehlen