1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feedreader gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Semmi, 09.01.10.

  1. Semmi

    Semmi Idared

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    25
    ich bin neu auf dem mac. nun bin ich auf der suche nach einem gutem rss feedreader. welche könnt ihr mit empfehlen?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    NetNewsWire.
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Ich nutze den GoogleReader in einem Fluid Fenster. Reicht für meine zwecke und synct einwandfrei mit dem iPhone (dort Feeds).
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wie wärs mit Mail selbst? ;)
     
  5. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Vienna?
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    … und Safari kann das auch.
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich verweise mal auf meinen Helper-Beitrag, den ich in meiner Signatur verlinkt habe.
     
  8. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Socialite ist eigentlich viel mehr als ein bloßer RSS-Reader (mit GoogleReader-Sync). Falls Ihr aber für die anderen Funktionen auch Verwendung finden könnt, dann ist er echt sein Geld wert.
     
  9. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Ich benutze NetNewsWire und bin mehr als zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen