• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS feedlist von apfeltalk - link Problem

Joam

Idared
Registriert
02.01.08
Beiträge
24
Hallo, ich habe den newsfeed von Apfletalk auf meiner neuen website eingebunden:

http://rss.feedsportal.com/c/837/f/10609/index.rss

Zeigt alles wunderbar an, der Hauptlink linkt auch fein auf die news, habe nur zwei Problemchen:

Der link der "ähnlichen news" geht ins nirwana, also nix geht mit "ähnliche".

Mehr als einen <newsfeed> kann ich wegen der langen liste "ähnliche news" nicht anzeigen, da wird zu lang, unteranderem auch da die Werbung unter den "ähnlichen" immerwieder eingeblendet wird.

Meine Wünsche:

einen RSS feed bei dem ich mehrere News angezeigt bekomme, nur einmal oder garnicht "ähnliche" und nur einmal Werbung des Sponsors.

Gruss Achim