1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feed?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von mod86, 25.06.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo!!

    Hab mich grad mal auf der Seite noch etwas umgesehen, habe aber keinen RSS-Feed mit den aktuellen News gefunden.

    Gibt es so etwas hier auf der Seite oder könnte man es umsetzen?
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    In Safari findest du in der Adresszeile einen RSS-Button (blau) wenn du auf den klickst, dann kannst du den Feed bekommen und abonnieren.
    Wie das bei anderen Browasern umgesetzt ist kann ich die nicht sagen.
    Die einzelnen Adressen für den Feed findest du sonst in den FAQ bei einer Suche nach RSS, soweit ich mich erinnere.
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
  4. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Vielen Dank!!

    Hab grade gesehen, dass Firefox mir auch das RSS-Symbol oben zeigt - nur wer schaut da schon hin :(

    Helfen tut es mir jetzt trotzdem nichts, denn ich wollte den Feed in Google Mail zu den Webclips hinzufügen, dieses sagt aber, dass die URL kein gültiger Feed wäre :(
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ja, das Ding scheint nicht zu funktionieren. Mit dem Feed meiner Seite hats auch nicht geklappt, auch wenn der laut FV gültig ist.
     

Diese Seite empfehlen