• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RSS Feed?

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Hallo!!

Hab mich grad mal auf der Seite noch etwas umgesehen, habe aber keinen RSS-Feed mit den aktuellen News gefunden.

Gibt es so etwas hier auf der Seite oder könnte man es umsetzen?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
mod86 schrieb:
Hallo!!

Hab mich grad mal auf der Seite noch etwas umgesehen, habe aber keinen RSS-Feed mit den aktuellen News gefunden.

Gibt es so etwas hier auf der Seite oder könnte man es umsetzen?
In Safari findest du in der Adresszeile einen RSS-Button (blau) wenn du auf den klickst, dann kannst du den Feed bekommen und abonnieren.
Wie das bei anderen Browasern umgesetzt ist kann ich die nicht sagen.
Die einzelnen Adressen für den Feed findest du sonst in den FAQ bei einer Suche nach RSS, soweit ich mich erinnere.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Vielen Dank!!

Hab grade gesehen, dass Firefox mir auch das RSS-Symbol oben zeigt - nur wer schaut da schon hin :(

Helfen tut es mir jetzt trotzdem nichts, denn ich wollte den Feed in Google Mail zu den Webclips hinzufügen, dieses sagt aber, dass die URL kein gültiger Feed wäre :(
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
mod86 schrieb:
ich wollte den Feed in Google Mail zu den Webclips hinzufügen, dieses sagt aber, dass die URL kein gültiger Feed wäre :(
Ja, das Ding scheint nicht zu funktionieren. Mit dem Feed meiner Seite hats auch nicht geklappt, auch wenn der laut FV gültig ist.