1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

rss-feed ziemlich delayed...?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von fantaboy, 25.08.06.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi leute,

    ich lese die neuen beiträge über einen feedreader und seit einigen tagen stelle ich fest, dass die ziemlich hintendran sind.
    beispiel: es ist jetzt 18:01 uhr, aber der letzte beitrag im feed ist von 14 uhr nochwas, also fast vier stunden hintendran.
    das macht aber so keinen sinn.
    an meinen reader liegt es nicht. alle anderen feeds sind up-to-date.

    kann mir da jemand weiterhelfen??

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen