• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feed zeigt immer noch alte Nachrichten an

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Hallo.

Seitdem ich auf Snow Leopard gewechselt bin (Neuinstallation und kopieren des Mail Ordners) werden mir in Mail bei den RSS-Feeds bereits gelöschte Nachrichten angezeigt.
Hab die Feeds schonmal gelöscht und neu hinzugefügt, aber das Problem besteht weiterhin.
Im Ordner "RSS" im Mail-Verzeichnis werden bei den Feeds auch die Mitteilungen weiterhin angezeigt auch wenn sie eigentlich schon gelöscht sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist nämlich schon ziemlich nervig.

Lg Murray

EDIT: Achja, wenn ich sie gelöscht habe sind sie erstmal weg, tauchen aber irgendwann wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet: