1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed zeigt immer noch alte Nachrichten an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Murray, 06.10.09.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.

    Seitdem ich auf Snow Leopard gewechselt bin (Neuinstallation und kopieren des Mail Ordners) werden mir in Mail bei den RSS-Feeds bereits gelöschte Nachrichten angezeigt.
    Hab die Feeds schonmal gelöscht und neu hinzugefügt, aber das Problem besteht weiterhin.
    Im Ordner "RSS" im Mail-Verzeichnis werden bei den Feeds auch die Mitteilungen weiterhin angezeigt auch wenn sie eigentlich schon gelöscht sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist nämlich schon ziemlich nervig.

    Lg Murray

    EDIT: Achja, wenn ich sie gelöscht habe sind sie erstmal weg, tauchen aber irgendwann wieder auf.
     
    #1 Murray, 06.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.09

Diese Seite empfehlen