1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS-Feed valide, aber in Firefox leer?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ChrisReloaded, 25.10.08.

  1. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute!

    Hab da ein kleines Problem mit einem RSS-Feed den ich eingerichtet habe... Und zwar lässt dieser sich in Firefox, Safari, Opera und IE anzeigen (man sieht also die Übersichtsseite), allerdings nur in Firefox nicht abonnieren (selbst nicht im Safe Mode oder auf meinem alten Laptop unter Windows). Das dynamische Lesezeichen bleibt also leer.

    Das lässt mich darauf schließen dass es nicht an einer Fehlfunktion des Firefox liegt, wohl aber an einer unterschiedlichen Interpretation oder eines Fehlers meinerseits.

    Dagegen spricht aber wiederum dass der Feed laut FeedValidator absolut valide ist und in anderen Browsern funktioniert (sogar in Apple Mail...).

    Hier der Link: http://mvlyrazerf.de/rss.xml

    Habs auch in die HTML-Seiten integriert, sodass man ihn in gewohnter Weise abonnieren kann. Dabei habe ich auch schon alle möglichen Deklarationen probiert, z.B. text/xml, application/xml, sowie application/rss+xml

    Wer weiß was?
     
  2. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen