• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feed valide, aber in Firefox leer?

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Hallo Leute!

Hab da ein kleines Problem mit einem RSS-Feed den ich eingerichtet habe... Und zwar lässt dieser sich in Firefox, Safari, Opera und IE anzeigen (man sieht also die Übersichtsseite), allerdings nur in Firefox nicht abonnieren (selbst nicht im Safe Mode oder auf meinem alten Laptop unter Windows). Das dynamische Lesezeichen bleibt also leer.

Das lässt mich darauf schließen dass es nicht an einer Fehlfunktion des Firefox liegt, wohl aber an einer unterschiedlichen Interpretation oder eines Fehlers meinerseits.

Dagegen spricht aber wiederum dass der Feed laut FeedValidator absolut valide ist und in anderen Browsern funktioniert (sogar in Apple Mail...).

Hier der Link: http://mvlyrazerf.de/rss.xml

Habs auch in die HTML-Seiten integriert, sodass man ihn in gewohnter Weise abonnieren kann. Dabei habe ich auch schon alle möglichen Deklarationen probiert, z.B. text/xml, application/xml, sowie application/rss+xml

Wer weiß was?