1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt RSS-Feed Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von _linx_, 24.01.10.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Geht jetzt eher an die Pro's, da z.B. der RSS-Reader im Safari keine Probleme macht.

    Das Parsen mit SimpleXML eures RSS-Feeds funktioniert nicht. Und zwar meldet er einen Fehler wegen eines Ampersand (&):

    http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

    Das Problem ist, dass eben damit das auslesen des Feeds mit SimpleXML - so wie ich das tätige - unmöglich wird. Meiner Meinung nach sollte Apfeltalk dafür sorgen, dass dieser Fehler weg kommt und nicht ich muss auf alle möglichen Fälle eine Fehlerbehebung in meinem Script bereit haben.

    Abgesehen davon finde ich den Umstieg so oder so etwas überstürzt.
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das sollte jetzt besser sein und außerdem empfehle ich anstatt unsere Feedburner Feed. Ist via RSS-Buttons (rel link) verlinkt.
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125

Diese Seite empfehlen