• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-/Feed-Reader mit Filtermöglichkeiten gesucht

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

kennt jemand einen Feedreader, der gute Filtermöglichkeiten besitzt. So möchte ich zum Beispiel alle Beiträge mit dem Wort "Bundesliga" und "Fußball" rausfiltern. Populäre Apps und Dienste wie Reeder, Pulp oder Feedly bieten das nicht, oder ich war zu blöd es zu finden. Wichtig ist mir auch ein schnell erfassbares Layout. Da geht Feedly oder Pulp schon in die richtige Richtung. Duplikatfilter wären auch nicht schlecht.

Kennt da jemand was? Mac-App oder Server-App. Fever klingt interessant, doch ich konnte nicht herausfinden, ob es richtige Filter bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Schau dir mal Feedrinse an.

Da kannst du einen RSS-Feed anlegen, Filterkriterien angeben und raus kommt ein neuer, gefilterter RSS-Feed, den du dann in jedem Reader einfügen kann. Nutze ich seit über einem Jahr sehr erfolgreich.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Gruml bietet zumindest eine Suche, mit der man nach einzelnen Wörtern in den Feeds suchen kann. Es wird allerdings ein Google Reader Account benötigt, d.h. es ist nicht sicher, wie lange das noch funktionieren wird. Erstaunt mich irgendwie, dass das andere Apps nicht können...