1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed Reader für das iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Moogli, 30.11.07.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    in der SuFu finde ich nur etwas über "normale" RSS-Reader...kennt jemand von Euch einen RSS-Reader fürs iPhone, damit ich nicht jeden Tag im Zug die einzelnen Seiten abklappern muss?
    Ich hatte auf meinem HTC ein "Offline"RSS-Reader...
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Von offizieller Seite gibt's fuer's iPhone nur das hier.
     
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    und nu? Das Proggi sagt mir: If you`d like to view an RSS feed, just enter the feed URL directly into Sarafi`s adress bar

    und er zeigt mir Device Error Page an

    Eigentlich hab ich sehr selten, bis gar nicht die URL vom Feed im Kopf, als das ich sie selbst eintippen könnte...

    wahrscheinlich hab ich grad nur en ganz großen Denkfehler...
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau das habe ich auch noch gesucht (einen RSS reader). Da ich aber kein Gehacktes iPhone habe kann ich nur ein Webapp nehmen.

    Und da wollte ich mir mal den Google reader anschauen ob der so geht auf dem iPhone.

    http://www.google.de/reader
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Noch wahrscheinlicher ist, dass ich einen Denkfehler gemacht hab'. Ich hatte mich auf das verlassen, von dem ich mich schwammig zu erinnern glaubte, es vor Monaten gelesen zu haben.

    Tatsaechlich scheint das aber keine RSS-Verwaltung, sondern nur ein RSS-Betrachter zu sein, was Apple da anbietet. Sorry.
     
  6. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Auf meinem Touch hab ich MobileRSS 2.0. Müsste auf dem iPhone wohl genauso gehen.
    Und läuft bei mir, im Gegensatz zur Vorgängerversion, ganz gut.
    Natürlich aber leider Jailbreak vorrausgesetzt.
     
  8. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    auf meinem Touch hatte ich auch den MobileRSS 2.0, aber das Prob war das er immer nur online die Feeds angezeigt hat... das heißt ich konnte sie zwar zu Hause laden,aber sobald ich in der Bahn saß waren sie wech...das Prob bestünde mit dem iPhone ja nicht mehr...allerdings bereitet mir das Jailbreaken etwas Kopfzerbrechen...hab alles was ich benötigen würde da, allerdings läuft Independence nicht so wie es sollte:(
     
  9. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Macnotes.de hat da etwas in der Mache. Browserbasiert, also auch für nicht gebreakte Geräte.

    Ansonsten ist der Googlereader, insbesondere natürlich in seiner mobilen Ausprägung eine recht gute Wahl.
     
  10. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    ok, vergesst den Link von Apple HP... der Google Reader ist ja absolt "genial"... sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gehalten...
     

Diese Seite empfehlen