1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS Feed -> Original HTML Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bonestruca, 23.05.09.

  1. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    Moin,
    ich habe mehrere RSS Feeds in meiner Lesezeichenleiste oben in Safari. Gibts nen neuen Post in einem davon sehe ich schön das (1) dahinter, klicke drauf, lande auf der Feedseite. Kennt jeder. Nun möchte ich aber nach dem Klick auf mein RSS Lesezeichen nicht auf der hässlichen, unfunktionellen und Content verbergenden RSS Seite landen sondern direkt auf der Original HTML Seite, von der der Feed abgeht. Geht das irgendwie in irgendeinem Browser ?
     

Diese Seite empfehlen