1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed nach upload erzeugen lassen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Herr Sin, 07.01.10.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Forum

    Ich möchte auf meinen Webspace in einen bestimmten Ordner Bilder hochladen (per FTP). Dazu möchte ich dann aber auch einen generierten RSS-Feed über alle Bilder haben, damit ich diese mit dem OS X Bildschirmschoner anzeigen kann.

    Ich suche also ein Programm, welches mir zB. 5 Bilder hochläd, 3 Bilder löscht und den RSS-Feed der vorhandenen Bilder erzeugt.

    Ich möchte den Feed nicht manuell erstellen. Und möchte ich auch keine Fremd-Anbieter verwenden. Gibt es da eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen