1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feed mit Push Notification

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hafenbraut, 02.07.09.

1. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen RSS Feed mit Push Notification kennt. Ich habe bei mir Free RSS installiert und bin soweit zufrieden, zeigt mir die ungelesenen Feeds auch in der Badge an, aber ich muss sie manuell abholen. Wäre doch super, wenn das auch automatisch ohne Programmstart auf der Badge angezeigt wird, wenns was neues gibt (ala SMS).

Falls es das noch nicht gibt, was ich auch glaube weil ich noch nichts gefunden habe - ist sowas im Gespräch?

2. Sleeper

Sleeper Empire

genau das selbe Suche ich auch aber ich habe auch noch nichts gefunden... leider -.-
    falls du was gefunden hast kannst du dich ja melden ;)

3. deude

deude Jonathan

sowas habe ich mir schon gewünscht, als apple das erstemal pn vorgestellt hat :)
    freue mich auch über jeden tipp!

4. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Sowas gibt es aktuell noch nicht.
    Es ist aber nur eine Frage der Zeit.

5. frisk

frisk Reinette Coulon

wollte keinen neuen thread erstellen, sondern grabe den hier mal aus. hat sich in der zwischenzeit diesbezueglich etwas getan?

liebe gruesse

6. V0LKER

V0LKER Boskop

Ich kenne in dem Bereich nur "feed push", das rockt aber nicht wirklich, daher bin ich mal gespannt ob wer was besseres kennt

7. Tobias*

Tobias* Alkmene

Ich kann nur RSS Viewer empfehlen pusht super

Gruß Tobias*

Diese Seite empfehlen