• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Feed mit Push Notification

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen RSS Feed mit Push Notification kennt. Ich habe bei mir Free RSS installiert und bin soweit zufrieden, zeigt mir die ungelesenen Feeds auch in der Badge an, aber ich muss sie manuell abholen. Wäre doch super, wenn das auch automatisch ohne Programmstart auf der Badge angezeigt wird, wenns was neues gibt (ala SMS).

Falls es das noch nicht gibt, was ich auch glaube weil ich noch nichts gefunden habe - ist sowas im Gespräch?
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
genau das selbe Suche ich auch aber ich habe auch noch nichts gefunden... leider -.-
falls du was gefunden hast kannst du dich ja melden ;)
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
sowas habe ich mir schon gewünscht, als apple das erstemal pn vorgestellt hat :)
freue mich auch über jeden tipp!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sowas gibt es aktuell noch nicht.
Es ist aber nur eine Frage der Zeit.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wollte keinen neuen thread erstellen, sondern grabe den hier mal aus. hat sich in der zwischenzeit diesbezueglich etwas getan?

liebe gruesse
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Ich kenne in dem Bereich nur "feed push", das rockt aber nicht wirklich, daher bin ich mal gespannt ob wer was besseres kennt
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Ich kann nur RSS Viewer empfehlen pusht super

Gruß Tobias*