1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS-Feed: Kommentare "zu" statt Kommentare "fuer"!?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Von Bremen, 07.10.08.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Servus. Ich verzweifele. Es nervt ungemein, dass im RSS-Feed unseres Blogs (Wordpress) im blauen Feld oben immer "Kommentare fuer Freakbasis München" (einemal "ue", einmal "ü") steht. Ich würde das gerne ersetzen, und zwar wahlweise mit "für" oder (noch lieber) mit "zu". Wo kann ich das ändern? Danke.
     

Diese Seite empfehlen