1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feed hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MacBopp, 31.05.09.

  1. MacBopp

    MacBopp Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem! Ein RSS-Feed, dass ich schon einmal hinzugefügt habe und dann noch einmal löschen musste lässt sich jetzt nicht mehr hinzufügen (weder aus Safari noch direkt in Mail über den Direktlink).

    Mail kommt zwar in den Vordergrund aber der Feed erscheint nicht in der Feedlist - weder eine Fehlermeldung oder sonst was ...

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    MacBopp
     

Diese Seite empfehlen