1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rss Feed fürs Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone3g, 13.07.08.

  1. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    Moin Moin,

    hab mir mal das App NetNewsWire runtergeladen. Das ist glaube ich der einzige kostenlose RSS Feeder fürs iPhone. Jetzt ist da nur das Problem, dass es mir die Feeds nicht so anzeigt, als wenn ich ne SMS bekomme. Gibt es ein Tool, dass ich immer benachrichtigt werde, wenn ne neue Nachricht im Feed steht?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Da keine Hintergrundprozesse auf dem iPhone gestattet sind und der Apple-Notifikation-Service noch nicht existiert, ist die von Dir gewünschte Funktion noch nicht möglich (kommt wohl ab September oder so)
     
  3. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28

Diese Seite empfehlen