1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS Feed einblenden

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von nico79, 18.05.09.

  1. nico79

    nico79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen. Ich suche jetzt ein Programm, dass einen RSS Feed einblenden kann. Vielleicht zur Erläuterung: Ich hatte auf XP direkt das Tool von Spiegel.de installiert. Dieses hat immer beim Aufkommen eines neuen Artikels diesen auf den Desktop eingeblendet, über alle aktiven Fenster hinweg in einem kleinen Fenster. Da ich beruflich immer up to date sein muss vermisse ich das schmerzlich auf dem Mac. Ich habe ehrlich gesagt kein großes Interesse an einer Lösung, die in der Programmleiste sitzt und einfach neue Artikel durch blinken oder das Anzeigen von Nummern meldet. Auch netvibes im Dashboard meldet sich ja nicht selbst.

    Könnt ihr was empfehlen? Ich will meine PC Vergangenheit ohne Verlustgefühl bewältigen ;)
     
  2. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Wenn Du nicht sehr umfangreiche Artikel lesen willst, ist vielleicht RSS Menu etwas für Dich. Du kannst per Growl neue Beiträge anzeigen lassen (ggfs. in den Growl-Einstellungen auf großes Fenster umstellen).
     

Diese Seite empfehlen