• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Feed einblenden

nico79

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen. Ich suche jetzt ein Programm, dass einen RSS Feed einblenden kann. Vielleicht zur Erläuterung: Ich hatte auf XP direkt das Tool von Spiegel.de installiert. Dieses hat immer beim Aufkommen eines neuen Artikels diesen auf den Desktop eingeblendet, über alle aktiven Fenster hinweg in einem kleinen Fenster. Da ich beruflich immer up to date sein muss vermisse ich das schmerzlich auf dem Mac. Ich habe ehrlich gesagt kein großes Interesse an einer Lösung, die in der Programmleiste sitzt und einfach neue Artikel durch blinken oder das Anzeigen von Nummern meldet. Auch netvibes im Dashboard meldet sich ja nicht selbst.

Könnt ihr was empfehlen? Ich will meine PC Vergangenheit ohne Verlustgefühl bewältigen ;)
 

VollPfosten

Roter Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
94
Wenn Du nicht sehr umfangreiche Artikel lesen willst, ist vielleicht RSS Menu etwas für Dich. Du kannst per Growl neue Beiträge anzeigen lassen (ggfs. in den Growl-Einstellungen auf großes Fenster umstellen).