1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Feed der Tagesschau

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von morten, 17.02.06.

  1. morten

    morten Gast

    Liebe Tageschau-Redaktion,

    ich bin begeistert, dass der Apfel so stark vertreten ist bei der Tagesschau.
    Sprich: wirklich super, dass ihr Podcasts und dergleichen anbietet.

    Meine erste Amtshandlung am morgen ist das Schauen der Tagesschau als Stream. Super. Spart ne Menge Zeit. ;)

    Aber jetzt kommts: Was wirklich nervt ist euer RSS Newsfeed! Warum tauchen dort alle 30 Minuten die gleichen Meldungen auf? Sinn eines RSS-Feeds ist doch, dass nur neue Meldungen angezeigt werden, oder irre ich mich?

    Gruß
    morten

    /EDIT/ Ich benutze natürlich Safari, wie man auf dem Screenshot sieht ;)
     

    Anhänge:

    #1 morten, 17.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.06
  2. morten

    morten Gast

    Der Webmaster der Tagesschau ist ganz schön fix!
    Hier seine Antwort:

    Ich frage mich aber doch, warum das bei anderen Newsseiten nicht so ist...
    Stört das hier eigentlich sonst keinen?
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ich hab den RSS-Feed auch abonniert, aber ehrlich gesagt habe ich den Fehler noch nicht beobachten können. Bei mir tut's das einwandfrei. Check doch deine Einstellungen, vielleicht stimmt da was nicht?
     
  4. morten

    morten Gast

    Ich wüsste nicht, was ich da einstellen soll. o_O
     

Diese Seite empfehlen