• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feed der Gallery

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Mittlerweile gibt's eine kleine Änderung: Firefox spuckt jetzt nicht mehr die oben abgebildete Warnmeldung aus, sondern es kommt der "Apfeltalk-404" (Seite nicht gefunden)

Abonniere ich den Feed in Mail, so wird er seit kurzem nicht mehr aktualisiert. Zudem folgendes Szenario: In Mail wird ja immer ein entsprechendes kleines Vorschaubild angezeigt. Klicke ich auf dieses, so lande ich beim entsprechenden Bild in der Gallery; klicke ich in Mail unter dem Vorschaubild auf "weitere Informationen", so kommt auch der 404-Error.

Ach ja, hier der Link, den mir Firefox für jedes Bild im dynamischen Lesezeichen generiert:
http://www.apfeltalk.de/Resource id...eed:+apfeltalk-gallery+(Apfeltalk+Gallery)#28

Es ist bei jedem Bildtitel genau dieser Link!
 
Zuletzt bearbeitet:

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Grade nochmals getestet und siehe da:

Einfach im Forum auf das "Gallery-Löwenkind" klicken, im Firefox in der Adressleiste das RSS-Symbol anklicken und "'RSS-Feed' abonnieren" auswählen. Und schon geht's wieder...

Alternativ als Feed-Adresse http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-gallery eingeben.

Danke an alle AT-Admins!