1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rss-feed bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von valli_corleone, 17.03.08.

  1. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    hey leute,

    ich hab nun seit ner wocher oder so auch leopard auf meinem macbook und bin soweit auch zufrieden... nur hatte ich bei tiger den rss-feed "time top stories" als bildschirmschoner... habe es jetzt durch den safari rss-feed auch so hingekriegt dass es diesen feed im screensaver anzeigt, jedoch steht immer time top stories 1. January 2001 dran... und bei tiger stand das jeweils richtige datum dran...

    weiss einer oder eine vielleicht worans liegen könnte?

    das hier ist der rss-feed link: http://www.time.com/time/rss/top/0,20326,,00.xml

    grüße!
     
  2. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Oha, ich bin also nich der einzige ;). Scheint wohl noch n Leo Bug zu sein, bei 10.4. stimmte das datum noch...
     
  3. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    ...ja, hab mich auch gerade gewundert, als ich mein spiegel-online feed gestartet hab. es steht zwar anfangs 1. januar 2001 da, aber die infos sind aktuell ;)
     
  4. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    ja die infos sind zwar aktuell, aber mich stört das irgendwie dass da das falsche datum angegeben wird... woher nimmt der rss-feed denn diese information dass es 1. januar 2001 sein soll?
    hätte gerne das aktuelle datum :mad: ....
     

Diese Seite empfehlen