• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rss Feed auf Email?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute!

Folgendes habe ich auch schon in google eingegeben und viele Anbieter gefunden die angeblich Rss feeds an deine Email adresse senden! Genau sowas suche ich auch! Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen gefunden bei dem es funktioniert:

- rssfwd (geht nicht)
- feedburner (geht nicht)
- habe eigentlich alles durchprobiert

easyrss(.)de funktioniert! jedoch wird das in der Email schlecht dargestellt (habe ein iPhone) und die schriftart is so klein da kann man kaum was lesen!

Kennt denn jemand einen guten Dienst der auch gut funktioniert? Hoffe ihr könnt mir helfen :)


mfg JacksoN
 

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
sendmerss

Hey Leute!

Folgendes habe ich auch schon in google eingegeben und viele Anbieter gefunden die angeblich Rss feeds an deine Email adresse senden! Genau sowas suche ich auch! Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen gefunden bei dem es funktioniert:

- rssfwd (geht nicht)
- feedburner (geht nicht)
- habe eigentlich alles durchprobiert

easyrss(.)de funktioniert! jedoch wird das in der Email schlecht dargestellt (habe ein iPhone) und die schriftart is so klein da kann man kaum was lesen!

Kennt denn jemand einen guten Dienst der auch gut funktioniert? Hoffe ihr könnt mir helfen :)


mfg JacksoN

Hallo Jackson
Ich habe feedburner und rssfwd in Gebrauch ,bei mir funktionieren sie tadellos
ein weiterer RSS-Dienst ist www.sendmerss.com,probieren Sie es doch einmal damit
der sendmerss-Dienst ist wohl auch speziell für das I-Phone optimiert
Andreas
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Nutzt du „Mail“ von Apple? Wenn ja, könntest du den Feed direkt dort abonnieren. Wenn nein, stand hier nie etwas :-x